Forum der Wow-Gilde The Dominion vom Server Blackhand

TD-Forum
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 09:29

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  Neue Beiträge

Team Speak-Server
von: break 1. Jul 2012, 10:45 zum letzten Beitrag 1. Jul 2012, 10:45

Wir sind Umgezogen
von: Goofy 17. Mai 2012, 09:05 zum letzten Beitrag 17. Mai 2012, 09:05

Ts3 Server
von: coolrun 3. Mai 2011, 02:09 zum letzten Beitrag 3. Mai 2011, 02:09

  Suche



Erweiterte Suche

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Servus Freunde der Nacht,

ich hab hier mal Teil 1 des Ulduar Vids fertig und zum download bereit.
Es sollte um 4 Uhr fertig hochgeladen sein, also net vorher probieren ;)

Enthalten sind jetzt erstmal nur die ersten 4 Bosse, da ich das File nicht zu groß gestalten möchte.

Musik ist diesmal nur was für Prodigy Fans ;)

Runterladen mit: Rechtsklick ->Speichern unter !!

Link zum Download: Ulduar Part1

Btw ihr dürft mich gerne an eurer Musiksammlung teilhaben lassen. Bin offen für neue Ideen.
Dann gibts auch meine heiß begehrten MSN Account über den ihr mir das dann zukommen lassen könnt ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: nicht angegeben
Wieder Einmal ein fettes Grz und danke Cochi!!! ...sehr nett gemacht eigentlich hasse ich ja MeleeVideos da sieht man Range klassen so selten ;) aber du hast genug Abstand gelassen....

schön umgesetzt und die Musik hat auch gepasst waren zwar alles Klassiker ...dafür aber alles Ohrnwürmer ..freue mich schon auf die nächsten Videos^^

Tom

_________________
^^ Eiersalatmenschen wollen deine Seele!!! Oo

Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 4. Aug 2009, 03:26 
Offline

Registriert: 03.2009
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
Cochi wo bleibt Ulduar Part2? :o
Jeder Klassiker hat'ne Fortsetzung!

Ich will endlich wieder diesen dicken, epileptischen Tauren in der Hauptrolle sehen :twisted:
Popcorn und Cola stehen schon bereit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 4. Aug 2009, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: nicht angegeben
jo bin auch dafür!!! ^^ ...

_________________
^^ Eiersalatmenschen wollen deine Seele!!! Oo

Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 4. Aug 2009, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Jojo, werd mich heute mal ransetzen, wenn ich alles erledigt habe ;)

Btw warte ich immernoch auf Musikvorschläge, hab zwar ca 10k MP3's aber ist ja net alles jedermanns Geschmack, bzw net alles für sowas geeignet, oder wollt ihr das nächste mal ein bischen Wagner,Bach etc haben. Wäre ja auch mal was anderes^^

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 4. Aug 2009, 15:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
freya - land of confusion
mimiron - mr roboto
hodir - last christmas <--- ok, der war nicht ganz ernst gemeint

_________________
"Verzeihung bitte … ich würde gern etwas Fragen … Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"
ST V - Am Rande der Universums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 4. Aug 2009, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Ich hab in Part2 jetzt erstmal Rat der Eisernen, Kologarn und Auriya. Das Ding ist jetzt 20 min lang.
Ich werde auch nicht mehr in diesen Teil reinmachen, da sonst das Video wegen der Größe schlecht hoch- bzw runterladbar ist.

@ Andi mit Land of Confusion meinst du das von Genesis ? Ne andere Band fällt mir da grad net ein^^
Und mit Mr Roboto -> Styx ?
Bist wohl nen 80`s Fan ;)

Die anderen kommen dann in Part 3

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 07:42 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
gut erkannt, dirk


rat... hmm, was gab es denn z.b. auf dem iron man soundtrack zu hören?

_________________
"Verzeihung bitte … ich würde gern etwas Fragen … Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"
ST V - Am Rande der Universums


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 15. Aug 2009, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
So auf drängen hier mal das unfertige Produkt ;)

Ulduar Part 2 hier zum download: Ulduar Part 2

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 16. Aug 2009, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: nicht angegeben
jO DANKE DIR cOCHI ^^ ...bin wieder mal begeistert!! der letzte Song hat es mir angetan *g*
...aber sag mal du bist doch nicht etwa Nickelback Fan? Oo

_________________
^^ Eiersalatmenschen wollen deine Seele!!! Oo

Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 16. Aug 2009, 04:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Ach Nickeback ist schon ganz net. Aber im November werde ich erstmal auf nen Prodigy Konzert in der Nähe gehn.
Muß die Leute noch Live sehen bevor sie an ihrem exzesiven Lebenstil krepieren ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 21. Aug 2009, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
So da niemand mehr was sagt, ist Part 3 etwas in Richtung 80er orientiert. Hab mal geschaut was noch da ist und folgende Auswahö getroffen.

Hodir- Trans X - Living on the Video
Thorim - Aha- Take on me; Deelite - Groove is in the Heart
Freya - Genesis - Land of Confusion

Für Einwände ist es jetzt fast zu spät :P

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 21. Aug 2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: nicht angegeben
hehe geil^^ 80iger Style Yeah...freu mich schon drauf

_________________
^^ Eiersalatmenschen wollen deine Seele!!! Oo

Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 29. Sep 2009, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
So, weil ich im Geschäft grad ein bischen am rotieren bin, weil die Türken "Land unter" hatten und uns keine Teile liefern konnten, gibts jetzt die erste unüberarbeitete Fasssung von Ulduar Part 3.

Ich finde grad echt nicht die Zeit da noch mal in aller Muße drüber zu gehen. ;) Hoffe es gefällt euch soweit.

Der Upload sollte ca gegen 21 Uhr fertig sein. Dann könnt ihr anfangen mit runterladen. Bitte erst ab 21 Uhr probieren, sonst bekommt ihr nur nen unfertigen download ;)

Wie immer mit "Rechtsklick" --> "Speichern unter" runterladen.

Link zum Download: Ulduar Part3

P.S. Breaks "besonderer" Musikgeschmackt wurde diesmal miteinbezogen ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 30. Sep 2009, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: nicht angegeben
:D wieder mal ein sehr schönes Video Cochi!!! speziel die Musik 80iger und so^^ ....achja Erinnerungen!!!

aber sag mal der letzte Song Genesis - Land of Confusion glaube ich, was das für ne Version? ...das Orginal ist es nicht hört sich aber nice an ^^

_________________
^^ Eiersalatmenschen wollen deine Seele!!! Oo

Bild
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ulduar Video
BeitragVerfasst: 30. Sep 2009, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Ist die Extended Edition, weil die Orginal Version zu kurz gewesen wäre für den Freya Abschnitt ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker